Anzeige: 86 - 90 von 118.
 

Lars

04.10.10 18:54 Uhr

Hallo ! Es ist jetzt schon eine Woche her, dass ich eine Sinnesfeuermassage bei euch geniessen durfte. Auch wenn ich anfangs skeptisch ob der nur guten Kritiken war - es war fan - tas - tisch. Die Art und Weise, wie Barbara auf mich eingegangen ist, hat mir sehr geholfen, auch wenn ich, wie sie gemerkt hat, noch zu sehr bei mir war. Aber daran kann man arbeiten. Vielen vielen Dank ! Es war nicht das letzte Mal !!

 

Jochen aus Neuenkirchen

30.09.10 18:52 Uhr

Hallo,Amara!
Ich war heute Vormittag bei Euch und hab eine Sinnesfeuer-Massage genossen.
Ich bin wirklich begeistert durch das liebe Einfühlungsvermögen,welches Du mir entgegengebracht hast.
Es war eine Reise der Sinne.
Ich werde wohl in diesem Jahr noch wiederkommen.
liebe Grüsse
Jochen

 

Norbert

18.07.10 11:54 Uhr

Hallo liebe Amara, hallo liebe Nicola

Ich wollte mich ( und auch von Christoph ) für den heutigen Nachmittag nochmals ganz lieb bedanken, Es war wiedermal wunderschön. Es ist immer sehr schön, wenn ich mich bei dir fallen lassen kann. Ich kann mich von Tag zu Tag mehr fallen lassen, Das Ambiente und alles drum herum ist so stimmungsvoll, ein GANZ großes Lob an euch, Ich zittere immer noch am ganzen Körper, kurz gesagt: es war wiedermal ein sooo schöner Tag. Dankeschön und noch einen schönen Abend, ein schönes entspanntes Wochenende, Ich freu mich schon auf ein baldiges Wiedersehn

Liebe Grüße Norbert

 

Anke + Alex

18.02.10 19:01 Uhr

Valentinstag
Wir durften am Valentinstag ein paar sehr schönes Stunden bei einem SinnesFeuer – Tantra-Massage-Rituale in Euren Räumen geniessen.
Es waren spannende, sinnliche und erotische Momente, welche uns diesen wertvollen Tag versüßt haben. Wir durften uns bei Euch von der ersten Sekunde an wohl aufgehoben fühlen und dies tolle Ambiente genießen.
Herzlichen Dank auch nochmal auf diesem Weg für Eure Herzlichkeit und Eure Wärme.

Lg
Anke und Alex

 

Horst

12.01.10 17:47 Uhr

Liebes Samara-Team,gestern konnte ich wieder eine wunderbare Tantra-Massage bei Barbara genießen.Nach einer einfühlsamen mentalen Einstimmung erlebte ich eine sehr sensible Massage, die mich in eine andere, schöne Bewusstseinsebene überführte.Da ich Ähnliches auch schon bei Anita und Claudia erlebt habe,werde ich Euch sicherlich bald wieder besuchen! Liebe Grüße an alle Horst