Anzeige: 26 - 30 von 128.
 

Ulrich

06.05.17 00:48 Uhr

Liebe Kordula,
ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für die wunderschönen Massagen bedanken. Ich kann mich wunderbar entspannen und bekomme das Gefühl als Mensch wirklich gesehen zu werden. Du kannst dabei mit meiner Besonderheit ganz natürlich umgehen und gibst mir das Gefühl mit Allem willkommen zu sein. Das kannte ich vorher nicht. Herzlichen Dank und liebe Grüße,Ulrich

 

Reinhold

02.04.17 23:21 Uhr

Ich durfte gestern meine erste richtige Tantra Massage genießen.
Ich danke dir Kordula von Herzen für diese wunderschöne Erfahrung und bin mehr als glücklich bei DIR, gelandet zu sein.
Die Chemie hat einfach wunderbar gepasst. Durch deine offene, herzliche und entspannte Art fühlte ich mich schnell sehr wohl und gut aufgehoben.
Dein Sympatisches Wesen und deine angenehme und ruhige Stimme nahmen mir schnell meine Unsicherheit und Nervosität.

Und von ganzem Herzen danke ich dir für deine liebevollen, zärtlichen und einfühlsamen Berührungen!!
Sie gingen definitiv sehr weit unter die Haut und haben meine Seele gestreichelt.
Es war ein Feuerwerk der Sinne. Deine positive Energie spürte ich noch tagelang .
Ich bin glücklich, dass ich diese Stunden mit dir verbringen durfte und werde diesen Tag noch lange in Erinnerung behalten.

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute und freue mich bereits jetzt auf ein Wiedersehen und eine Wiederholung.
Ganz liebe Grüße Reinhold

 

Stefan aus Wuppertal

05.02.17 16:17 Uhr

Liebe Kordula,

es ist mir ein großes Bedürfnis, mich für deine schöne Massage zu bedanken. Schon das intensive und gute Vorgespräch hat mich sehr sicher gemacht, dass ich bei dir in guten Händen bin. Deine Massage war sehr tief und hat mich sehr berührt. So intensiv und schön und gleichzeitig so sensibel und achtsam hat mich schon lange kein Mensch mehr berührt.

Die lange Massage hat in mir eine große Ruhe und Zufriedenheit erzeugt, die mich ganz weit weg von meinem alltäglichen Leben getragen hat, wie eine kleine Flucht aus dem Gewusel der Welt.

Die Eindrücke werde ich lange wie einen kleinen Schatz in mit tragen mit der Gewissheit das dies – so hoffe ich – nicht die letzte Massage bei dir gewesen ist. Gerne werde ich deine Massage wieder genießen wollen.

Vielen lieben Dank, Stefan

 

Frank

27.12.16 16:32 Uhr

Liebe Kordula,
vielen Dank für die wunderbare Massage. Ich habe mich in deiner Gesellschaft vom ersten Moment an wohl gefühlt. Beeindruckend war sowohl dein Einfühlungsvermögen während der Massage, als auch unsere Vertrautheit in den Gesprächen davor und danach. Für mich als Tantra-Massage-Neuling war das insgesamt eintolles Erlebnis, das mir Appetit auf "Mehr" gemacht hat. Ich freue mich auf weitere Begegnungen.

 

Marcel aus Schweiz

25.12.16 21:49 Uhr

Liebe Andrea
vor genau fünf Wochen war an einem stürmischen Sonntag war ich bei dir in einer wunderschönen, harmonischen, sinnlichen und so gefühlsvollen Tantramassage. So tief ist es noch nie gegangen und es war auch noch nie so schön. Diese Massage hat bis heute ihre Wirkung beibehalten, da seither mein Blutdruck wieder normal ist. Hierfür danke ich dir ganz herzlich und wünsche dir alles Gute und eine schöne Zeit. Ich freue mich auf das nächste Mal.
Dein Schweizer