Anzeige: 51 - 55 von 118.
 

Frank

19.04.15 19:46 Uhr

Liebe Jeanine,
vielen vielen für Dank für diese unglaublichen 2 Std. Ich bin immer noch hin weg. Du hast es geschafft das ich mich komplett fallen lassen konnte. Ich spüren nun nach Stunden immer noch diese innerliche Zufriedenheit.
Ich hoffe wir können das mal wiederholen.
Gruß Frank

 

Jürgen

02.04.15 12:56 Uhr

Bekam am Dienstag meine erste Tantramassage. Empfangen und massiert wurde ich von Amara, die mir schon im Vorgespräch durch ihre warmherzige und freundliche Art die Aufregung nahm.
Auch während der unglaublich schönen Massage schaffte Sie es, dass ich mich fallen lassen und die Massage richtig geniessen konnte.
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal ganz herzlich bei Amara bedanken und besuche euch bestimmt wieder.
PS. Du hattest Recht, die Massage wirkt noch Tage nach.

 

Cordula

20.03.15 12:57 Uhr

Liebe Stephanie, liebes Samara Team,
ich erlebe die Massagen als super schöne entspannende und gleichzeitig sehr erotische Inseln in meinem Alltag. Ich genieße die Berührungen unglaublich und habe dadurch lernen dürfen wie wunderbar es ist seine Sexualität zugenießen und seine Körper von mal zu mal mehr spüren zu lernen. Ganz herzlichen Dank! !!
Herzliche Grüße,
Cordula

 

W.......

16.02.15 17:52 Uhr

Hallo Stephanie

Einen ganz lieben Dank nocheinmal für Samstag Nachmittag,und ganz besonders für die netten Worte.

Lieben Gruß an Euch allen.

 

Cordula

09.12.14 11:34 Uhr

Liebe Stephanie,
Ich bin unglaublich dankbar, dass ich diese wunderbare Erlebnis aus Zärtlichkeit, Wertschätzung und erotischer Lust erleben darf. Es ist soooo schön festzustellen wie mein Körper kontinuierlich feinfühliger wird und sich einfach nur toll anfühlt. Ich danke dir, dass dir so viel Mühe gibst mir diese wunderbare Zeit zu schenken. Das hilft über so viele schwere Verwundungen hinweg zukommen und Genuss im ganzen Körper spüren zu lernen. Ich bin unglaublich gespannt darauf wo mich dieser Weg noch hinführt. Ganz ganz herzlichen Dank! LG Cordula