Anzeige: 61 - 65 von 118.
 

Angelika Voss aus Fröndenberg

23.08.14 17:48 Uhr

A.
Hallo Guido,
Ich bedanke mich für Deine wertschätzende und achtsame Massage.
Ich fühlte Geborgenheit und Sicherheit bei Dir.
Ich wußte nicht, das ich so fühlen kann.
Es klingt noch nach und läßt mich mein Leben genauer anschaun.
Ich fühle mich wohl und genieße die Situationen intensiver.
Ich gehe achtsamer mit mir um.

Ich danke Dir für die wunderbare Begegnung,hatte etwas Angst vor der ersten Tantra Massage meines Lebens.
Ich ermutige alle die noch zögern.
Ihr könnt Euch vertrauensvoll auf Guido einlassen.
Die Achtsamkeit und Sinnlichkeit sind seins.
Ich komme gerne wieder.

 

Wolfgang

22.05.14 18:19 Uhr

War heute bei Silviya. Hatte noch nie ein so tolles zwischenmenschliches Erlebnis. Komme auf jeden Fall wieder

 

Manuela

04.04.14 23:05 Uhr

Lieber Mira,
Deine feinfühlige, würdevolle, respektvolle und unbeschreiblich schöne Massage hat mich tief berührt. Vielen Dank noch einmal und bis zum nächsten Mal!

 

K.

30.03.14 23:54 Uhr

Hallo Guido,war letztes Wochenende zu meiner 1. Tantra-Massage bei dir. Danke nochmal für das sinnliche Heranführen und das intensive Erleben.Hallo Mädels, ich kann euch nur ermutigen,dies mal auszuprobieren.sehr respektvoll,wertschätzend und sinnlich.Komme auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße

 

Alex

07.03.14 09:35 Uhr

Liebe Silvya,

Ich möchte mich noch einmal für das schöne Erlebnis gestern nachmittag bedanken. Die Intensität unserer Begegnung klingt auch heute noch nach. Ich komme mit Sicherheit wieder.

Danke und Namaste,
Alex