Anzeige: 81 - 85 von 127.
 

Wolfgang

13.11.11 20:02 Uhr

Liebe Lilli, Dich für einige Zeit aus den Augen verloren zu haben, hat geschmerzt - hat meine Frau und mich doch Dein Berührungs-Coaching vor einigen Jahren auf einen ganz neuen Weg gebracht; die beste Investition, die wir je getätigt haben! Dich jetzt wiedergefunden zu haben, hat mich sehr glücklich gemacht. Am letzten Mittwoch habe ich Dich genauso entspannt und aufgekratzt verlassen wie bei meinen früheren Besuchen. Heißen Dank und bis bald!
Wolfgang

 

Kerstin

05.11.11 20:12 Uhr

Danke,
Guten Tag, Nuria, guten Tag liebes SAMARA-Team,
ich bedanke mich ganz herzlich für den freundlichen Empfang in Ihrem Hause.
Einen besonderen Dank möchte ich an Nuria senden, die es hervorragend verstanden hat, auf mich einzugehen und zu führen.So konnte ich mich fallen lassen und Dinge erleben, die ich so noch nicht kannte.
Ich konnte genießen - DANKE:)!

Im Anschluss hatte ich das Gefühl, dass einiges in Gang gesetzt wurde und ich Balast verloren habe. Auch dafür - DANKE!

Bis bald!

Herzliche Grüße

Kerstin

 

Tom

22.10.11 01:45 Uhr

Liebe Lilli,
danke, dass du mich in eine Ewigkeit entführt hast, die ich nie mehr vergessen werde. Du hast mir so viel von dir gegeben, hast so viel Nähe erlaubt, dass ich eine meiner schönsten Lebenserfahrungen machen durfte. Du fragtest, ob ich wiederkommen werde: was für eine Frage!
Du hast mir mehr gegeben, als ich jemals in meinen Träumen empfangen würde, und mir fehlen die angemessenen Worte, um dir meine Achtung, meinen Dank und meine Verehrung auszusprechen. Danke! Tom


 

Wolfgang aus Siegen

13.08.11 16:15 Uhr

Liebe Nicola, danke für dieses schöne Erlebnis.
Eine wunderbare Erfahrung sich
vertrauensvoll so fallen zu lassen.
Ich spüre noch jetzt die Verbundenheit
jeder Berührung.
Da es mein erster Besuch war werde ich das
nächste Mal sicher noch entspannter sein.

Ganz Liebe Grüße aus Siegen
Wolfgang

 

Elly

09.08.11 16:17 Uhr

Liebe Amara, lieber Oliver,
vielen Dank für diese Erfahrung, die mich sehr berührt hat. Auch mein Gefühl wurde berührt, nicht nur mein Körper. Gut dass es Euch gibt.
Liebe Grüße, Elly.