Anzeige: 111 - 115 von 118.
 

Kathrin Fehling aus Osnabrück

14.08.08 12:10 Uhr

Hallo,
hier mit möchte ich mich erst mal noch bedanken für den heiligen Raum der geschaffen wurde, für die Musik, für jegliche sinnliche Berührung für das großartige Einfühlungsvermögen, für die lieben Worte, für das Gefühl angenommen zu sein so wie man .... es hat mich ganz tief im Herzen berührt und ich kann es nur weiter empfehlen für alle die ein besseres Körpergefühl entwickel möchten, die auf dem Weg sind sich zu finden und sich annehmen wollen oder um sich einmal wie eine Königin zu fühlen und die Seele streicheln zu lassen! Ein besonderer Dank an Claudia!! Ich werde sicherlich noch mal wieder kommen!

 

Florian aus Essen

03.08.08 17:10 Uhr

Einssein mit dem Kosmos und mit meinem Ich, das ist was Ihre Massagen bei mir bewirken.
Gestresst, genervt und ausgelaugt betrete ich die wunderbaren Räumlichkeiten und tauche ein in Ihre Welt. Ruhig, ausgeglichen und voller neuer Energie verlasse ich sie. Vielen Dank dafür.

 

Kirsten aus Hagen

01.08.08 12:25 Uhr

Ich lasse mir regelmäßig ayurvedische Massagen geben und bin dankbar eine Praxis ganz in meiner Nähe gefunden zu haben, die diese indische Kunst der Ölmassage anbietet. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, Gruß Kirsten

 

Marc aus Dortmund

29.07.08 08:08 Uhr

Vielen Dank für die Stunden tiefster friedvoller Entspannung und den zahlreichen sinnlichen Berührungen meines Körpers, die diesen in ungeahnte Empfindungen gebracht haben. Ich werde sicher bald diese Erfahrung in euren schönen Räumlichkeiten wiederholen. Marc.

 

Christian aus Hagen

21.07.08 20:37 Uhr

Meine Erwartungen wurden erfüllt und es war ein sehr schönes Erlebnis. Bei Gelegenheit werde ich mir die Art dieser entspannenden Massage wieder gönnen und ich bedanke mich für die tolle Behandlung.