Anzeige: 41 - 45 von 118.
 

Wolfgang

13.12.15 11:15 Uhr

Hallo Patricia

Danke nochmal für Samstag Nachmittag,es war einfach eine atemberaubende und sinnliche Massage die ich diesmal erleben durfte.Eine Person mit so einer fröhlichen Ausstrahlung,und einer Massage die seinesgleichen sucht findet man selten.Wenn alle auf der Welt so sein würden, gebe es kein Leid und Ungerechtigkeit mehr.Ich war einfach sehr beeindruckt und sage nochmal Danke....

LG Wolfgang

 

Ralf

26.11.15 20:22 Uhr

Hallo Stephanie,

mit einigen Tagen Abstand möchte ich mich bei Dir für die sinnliche Erfahrung am letzten Freitag bedanken.
Ohne zu übertreiben kann ich wirklich von einer neuen Dimension der Erfahrung sprechen.
Für jemand, der fast immer führt, ist es ein unglaubliches Erlebnis gewesen, sich völlig fallen zu lassen.
Der Energiefluss hat mich völlig umgehauen...
Die Meridiane waren spürbar und ebenso die Energie in den Händen.
Und die Nachwirkungen halten noch bis heute an...

Ich melde mich, wenn die Energie nachlässt oder
vielleicht auch schon, wenn sich in meinem Terminkalender ein passendes Zeitfenster öffnet
Namaste
Ralf

 

Wolfgang

08.11.15 20:58 Uhr

Hallo Patricia

Danke nochmals für deine außergewöhnliche und sinnliche Massage Sonntag Nachmittag.Ich bin immer noch beeindruckt von Deiner fröhlichen und herzlichen Art die man eigentlich gar nicht beschreiben kann.Die Massage war einfach nur Super.Hier kann man nur 5 Sterne vergeben.Wer einmal so etwas außergewöhnliches erleben möchte dem kann ich das Team von SAMARA nur empfehlen(weiter so).Nochmals lieben Gruß an alle und Patricia.

LG Wolfgang

 

Jürgen

11.10.15 21:52 Uhr

Liebe Stephanie
Ich wollte mich nocheinmal bei Dir bedanken.
Es war eine aussergewöhnliche Erfahrung.
Ich war das erste mal bei Euch aber bestimmt nicht das letzte mal.
Liebe Grüsse und bis auf bald. Jürgen

 

Matthias

14.09.15 12:26 Uhr

Liebe Silvia,

vielen Dank für die schönen Stunden, die ich wieder bei Dir erleben durfte. Wenn ich bei Dir durch die Tür komme, ist es jedes Mal, als beginnen einige Stunden Urlaub für mich. Die Geborgenheit und Wärme, die Du immer wieder vom ersten Moment an vermittelst, die Art, wie Du mich berührst und mir immer wieder neue, unbekannte Seiten meines Körpers vorstellst. All das macht jedes Mal die Zeit mit Dir immer wieder zu einer spannenden Reise, aus der ich dann entspannt und gelassen wieder in die Realität entlassen werde. Wenn ich dann das Haus verlasse, habe ich das Gefühl, anders zu atmen. Vielen Dank dafür. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal.
Matthias