Anzeige: 31 - 35 von 118.
 

Roman

16.07.16 18:22 Uhr

Liebe Silvya

ich möchte dir gerne meine Eindrücke von der Bondage-Massage am vergangenen Sonntag in Hagen mitteilen.

In dieser berauschenden, erregenden Weise habe ich eine derartige Massage noch nicht erlebt, und etwas Erfahrung in Tantra-Massagen habe ich ja schon. Ich bin immer noch ganz gebannt von Deiner Massage, Deinem Umgang mit mir, von der Art Deiner Massage. Du hast mich unglaublich erregt, ich habe eine so tiefe Erregung gespürt, so intensiv, so tiefgehend, so mitnehmend, daß ich wie benommen war. Was mich besonders ansprach, war Deine Bondagekunst.

Aus Erlebnissen in frühen Jahren rührt wohl meine geheime Vorliebe her, von einer Frau, in diesem Falle von Dir, wehrlos gemacht zu werden und dann erregt zu werden.

Und dann, als Du ......mal weich, mal streichelnd, mal etwas fest massierend …. Silvya, ich verging vor Lust dabei. Du schautest mich an, lächelnd, verstehend, immer weiter, ich war wie von Sinnen dabei.

Und Dein Wechsel zwischen klassischen Tantra- und Bondage-Elementen, ganz toll, Ruhe, atmen, ich spürte Deinen Atem, spürte Deine Wärme, spürte Dein Verständnis für die Lust des Mannes in Deinen Händen.

Ich werde wiederkommen zu Dir, Und dann möchte ich wieder eine solche Massage von Dir. Aber auch Deine Zärtlichkeit und Sanftheit möchte ich wieder erleben, Deinen Körper auf dem meinen, Deine Wärme, deinen weichen Körper, Deinen Atem im Nacken spüren ….. ja, so möchte ich es wieder mit und bei Dir erleben. Eine klassische Tantra-Massage, gepaart mit spannenden BDSM-Elementen.

Liebe Grüße
Roman


 

Guido

14.07.16 11:50 Uhr

Hallo,

es hat mir gestern Nachmittag sehr gut bei euch gefallen.
Ein ganz dickes herzliches Dankeschön nochmal an Andrea.
Danke für die Zeit, die Gefühle..die Unterhaltung....für alles Gegebene.
Danke.

Schöne Grüsse
Guido

 

Manni

04.07.16 13:51 Uhr

Guten Abend Stephanie,
zuerst habe ich mal alles abklingen lassen.
Nun möchte ich Dir aber schreiben. Es war eine sehr schöne Zeit.
Die Massage und Deine einfühlsamen Berührungen haben mir sehr gut getan.
Ich hoffe, wir werden uns mal wieder treffen.
Viele herzliche Grüße und Namaste
Manni

 

Jörg

13.06.16 00:16 Uhr

Liebe Silvia,
lieber Stephan,
Euer SET-Workshop am 5. Juni war eine neue und sehr bereichernde Erfahrung für mich. Die sexuelle Tiefenentspannung nach Nhanga Grunow kombiniert angenehm meditative, sinnliche und lustvolle Elemente. Durch die einfühlsame Einweisung durch Euch konnte ich mich wunderbar auf die Übungen und die Berührungen einlassen. Durch die innere Ruhe und das genaue Wahrnehmen stellte sich die gewünschte "Disziplin" von selbst ein. Das Resultat war für mich eine umfassende Zufriedenheit und Entspannung.
Ich danke Euch für dieses Erlebnis.
Liebe Grüße
Jörg

 

Andrea

05.06.16 17:32 Uhr

Hallo, liebe Silvja !

Meine allererste Tantramassage hatte ich letzten Montag, die zweite gleich 4 Tage später, i've never mind !

Was für eine Erfahrung, was für ein wundervolles Erlebnis.

Ich habe mich sehr Willkommen gefühlt, Du hast es mir sehr leicht gemacht, mich so sicher und wohl zu fühlen.

Ich war so bei mir, keine Scham, was für ein Genuss !

Ich danke Dir von ganzem Herzen, Du machst einen tollen Job, ich komme wieder, versprochen !

Alle Liebe für Dich,
Andrea