Anzeige: 101 - 105 von 118.
 

Stefan

15.02.09 19:46 Uhr

Liebes SaMaRa Team,

Anfang der Woche durfte ich euer Gast sein. Die Zeit bei euch war von Anfang an für mich stimmig. Bereits im Vorgespräch vermittelte mir Claudia, dass Sie die Fähigkeit besitzt, sich in meine Gedanken einzufühlen. Dies trug dazu bei, dass ich erwartungsvoll ihr „SinnesFeuer Massage-Ritual“ herbeisehnte. Ihre Massage war für mich purer Genuss.
So bestätigte sich für mich der ersten Teil eures Satzes: „Ein Ort der Berührung,…“ auf zweifache Weise.
Claudias Massage berührte neben meinem Körper auch meine Seele. Für dieses Erleben möchte ich an dieser Stelle, nochmals, „Vielen Dank Claudia“, sagen.
Stefan

 

Werner

27.01.09 22:11 Uhr

Hallo Ute, ich habe ja schon viele Massagen an einigen Orten in Deutschland erlebt, jedoch Deine Massage und Deine Art als Mensch ist das Beste was ich erlebt habe. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.LG Werner

 

Walter

16.12.08 12:41 Uhr

13.12.2008
Ute,du bist eine wunderbare Masseurin, eine wunderbare Frau. Deine Worte, deine Massage, dein Streicheln, dein Handauflegen, ja selbst dein Berühren haben mich für einige Stunden gleichsam in eine andere Welt versetzt. Du hast mich teilnehmen lassen an deinem Herzen, an deiner Liebe, an Deiner Energie, die mich durchdrungen hat. Ein für mich neues Erlebnis. Körper, Geist und Seele scheinen in solchen Augenblicken zu verschmelzen. Wir brauchen mehr von solchen Menschen wie du und dein Team.
Danke
Walter

 

ENNO Vargaz aus Duisburg

04.12.08 10:27 Uhr

Liebe Claudia,
es ist schon mehr als eine Woche her, dass ich Dich und Deine Massage erleben durfte. Es war nicht das erste mal und wieder einmal wunderschön. Deine Natürlichkeit und Deine Zuneigung in der Behandlung sind Geschenke der ganz besonderen Art. Ich hätte nie vermutet, dass ich mich bei einer Tantra Massage so fallen lassen könnte. Du hast es geschafft. Deine wunderschöne und einfühlsame Zuwendung hat mich alles vergessen lassen und zu einer emotionalen Reise eingeladen. Nicht Neuland – aber Wiederentdeckung. Danke
Die Massage bei Dir ist ein Geschenk das man nicht kaufen oder einfordern kann. Deinen Zeitaufwand kann man entschädigen. Kaufen kann man das Erlebnis nicht. Es ist unbezahlbar. Du gibst und ich habe sehr gern genommen. Dafür danke ich Dir und wünsche Dir alles erdenklich Gute.
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal
ENNO

 

Jürgen aus Gevelsberg

29.10.08 11:48 Uhr

Für mich war es am gestrigen Tag eine Premiere mich in eine mir unbekannte und fremde Welt zu begeben. Mich jemanden anzuvertrauen, ohne sie vorher gekannt zu haben. Ich war am Anfang sicher etwas skeptisch und auch aufgeregt. Aber diese Unsicherheit wurde mir gleich zur Begrüßung genommen.
Und das Ergebnis war einfach nur traumhaft, im wahrsten Sinne des Wortes.
In einer sehr angespannten Lage in der ich mich befand, habe ich mich von diesen Sorgen lösen können und mich für ein paar Stunden fallen lassen können in eine mir bis dato unbekannte Entspannung und Traumreise.
Ein sehr angenehmes Ambiente, angenehme, seriöse Räumlichkeiten, rundum ein ruhevoller und liebevoller Ort, an dem das wesentliche im Vordergrund steht. Und zwar der Mensch, der sich zu diesem Schritt entschieden hat.
Danke für diese träumerische Zeit in Frieden und Ruhe.
Ein Dank, der aber in erster Linie Claudia gilt, die es geschafft hat meine Erwartungen, für einige Zeit in eine andere, ruhevolle und friedvolle Welt eingehen zu können, voll erfüllt hat.
Es war zwar mein erster, aber sicher nicht letzter Besuch bei Euch.
LG Jürgen