Tantramassage lernen für Frauen, Männer und Paare

Sinn & Sinnlichkeit –

Eine sinnliche Berühungs- und Begegnungszeit
Do-Fr. 4-Tage Seminar

Wir möchten dich einladen zu einer sinnlichen und tantrischen Berührungs- und Begegnungszeit.
Auf Grundlage unserer jahrelangen Erfahrung haben wir ein Massage-Ritual aus verschiedensten Elementen und Massageformen konzipiert, welches die Menschen spürbar tief berührt. Denn das erleben von achtsamer Sinnlichkeit, bewegender Leichtigkeit, natürlicher Sexualität und absichtsloser Lust in einem speziell dafür kreierten Rahmen, darf einen Raum haben.

Ausbildung Tantramassage Ruhrgebiet NRW

Wir zeigen Dir die verschiedenen Massagesequenzen und begleiten Dich durch ein wunderschönes tief entspannendes Tantramassage-Ritual mit hamonischer Einbeziehung des Intimbereiches, welches Dich spürbar berühren wird und in dem Du spürbar berührst, so dass Du am Ende des Seminars in der Lage sein wirst, eine 1,5- 2 h Tantramassage zu geben. Eine ausführliche Yoni- und Lingammassage kannst Du im ergänzenden Seminar "Yoni- & Lingammassage" lernen.

Körperübungen und Mediationen, Gesprächskreise, Reflexionen, Achtsamkeits- und Bewusstseinsübungen werden Dich durch dieses Semianar begleiten und dich dazu einladen mehr nach innen zu lauschen und bewusster zu werden.

Unsere auf maximal 12 Teilnehmer/innen begrenztes Seminar bietet Dir einen Raum, in dem 
die Massage im Austausch unter den TeilnehmerInnen erlernt und selbst erfühlt werden kann. 


Wenn Du Interesse an einer professionellen Arbeit mit der Tantramassage hast, ist dieses Einstiegsseminar auch gut geeignet. Ergänzend bieten wir noch zwei Vertiefungstage vor dem Modul 2 - Yoni- und Lingammassage an.

Termine:           21. - 24. September 2017

Kosten:             390 €    
   
Dauer:              4 Tage
Seminarzeiten: Donnerstag  14:00 - ca. 21.00 Uhr
                         Freitag/Samstag: 9:30 - ca. 20:00 Uhr
                         Sonntag: 9:30 - ca. 18:00 Uhr
Ort:                   SAMARA Essen /
                         45131 Essen / Kunigundastr. 27
Seminarleitung:Amara Allelein & Guido Dippel

(zzgl. 15€ Übernachtungskosten, wenn Du im Seminarraum übernachten möchtest, zzgl. Selbstkosten für die Verpflegung)

Anmeldung: Bitte melde Dich schriftlich an per Mail an: allelein (at) samara-massagen.de oder sende uns das Anmeldeformular per Post, Fax oder Mail.

Anmeldeformular PDF-Download

Du hast noch Fragen? Dann ruf uns gerne an oder schick uns eine eMail – wir freuen uns auf Dich!