Monica

Tantramassage Team Monica Hagen, Raum Dortmund, Bochum, Essen, Wuppertal

Terminvereinbarungen mit Monica persönlich: mobil 0157.571 572 10

Standorte: Hagen und Essen

"Ich entführe Dich in eine neue Dimension der Sinnlichkeit…
Mit meiner ganzen Aufmerksamkeit erforsche ich achtsam jeden Zentimeter Deiner Haut. Lass Dich durch meine geschmeidigen, filigranen Hände, meine Haut und meinen Körper auf eine liebevoll, sinnliche, leidenschaftliche Abenteuerreise entführen.

Ich beginne intuitiv mit meinen Händen alle Deine Sinne zu wecken und Deinen ganzen Körper zu sensibilisieren von Kopf bis Fuß!
Während die Welt um Dich herum versinkt und Du Dich fallen lassen kannst, steigert sich Dein Empfinden, alle Deine Sinne werden geweckt und verfeinert.
Diese Massage lebt von Gegensätzen, mal langsam und zart, mal schnell und fest, mal leicht wie eine sanfte Brise, mal erfrischend, kühl, dann federleicht bis zum Zauber der absoluten Entspannung.
Freue mich dich bald kennen zu lernen."


Alles liebe Monica

 

Ausbildungen/Erfahrungen

•     Wellnessmassage-Praktiker, Paracelsus Schule (2008)
•     Tantramassage-Ausbildung bei diversen Lehrern (2010-2013)
•     Tantramassage Profi-Ausbildung "Spürbar berührt" - Die Tantramassage.Schule
       Amara Allelein & Guido Dippel
       - Grundseminar "Spürbar männlich" - Das Tantramassage-Ritual für den Mann
          & Lingammassage, 6 Tage (September 2016)
       - Aufbauseminar "Verborgenes Spürbar POsitiv berühren" - Becken-, Anal-
          & Prostatamassage, 3 Tage (November 2016)
•     Tantramassage Intensiv-Wochenende,
       SAMARA - Zentrum für ganzheitliche Massagen bei Silvia Sun (2016)
•     Fortbildung "Sexuelle Störungen und der Umgang damit in der Tantramassage"
       1 Tag bei Cosima A. Köhn, Sexualtherapeutin (September 2016)
•     Yonimassage Intensiv-Wochenende,
       SAMARA - Zentrum für ganzheitliche Massagen bei Silvia Sun (2017)
•    Fortbildung "Transparente Kommunikation"
     2 Tage bei Cosima A. Köhn, Heilpraktikerin Psychotherapie (Juli + Oktober 2017)
•     Ausbildung "Ayurvedamassage"
       bei Amara - SAMARA-Zentrum für ganzheitliche Massagen (August 2017)
 

Selbständige Tantramasseurin seit 2013