Viola

Tantramassage Team Essen Viola

Ich massiere ca. 1 Tag pro Woche in der Praxis,
bitte die genaueren Termine unter (0201) 59 80 410 erfragen
oder mich direkt kontaktieren unter viola(at)samara-massagen.de 

Standort: Essen

                  "Streichelnde Hände malen die schönsten Bilder."
                                                                    (Michael Marie Jung (*1940)

Liebe Gäste, Liebe Frauen und liebe Männer.
 
Durch viele Gespräche und Erfahrungen weiß ich, das die Fürsorge für uns selbst und eine erfüllend gelebte Sexualität sehr wenig oder gar nicht gelebt wird. Aus sehr verschiedenen Gründen.
 
Aber Zärtlichkeit, Geborgenheit, bedingungsloses Ankommen bei jemandem, Sinnlichkeit und Sexualität sind regenerierende Quellen, die ein Teil eines erfüllenden Daseins sind, uns Kraft schenken, uns vitalisieren und uns glücklich machen.
 
Oder in etwas anderen Worten:
Nicht das, was wir benennen können, sättigt und befriedigt die Seele, sondern das, was wir von innen her spüren - was uns berührt, in uns eindringt, uns verlässt ... und uns erneuert zurück lässt.
 
In meinen Massagen versuche ich genau diesen Raum für dich zu kreieren.
Ein Raum ganz für dich – ganz wie du bist - ganz für dein Glück und alles ist willkommen.
 
Trotz eines festen Massageablaufes massiere ich eher intuitiv, denn jede / jeder hat Vorlieben, und ganz bestimmte Bedürfnisse oder Fragen zum Zeitpunkt der Massage. Und immer mit der Kraft meines Herzens.
 
Meine Massage gleicht einem Kunstwerk aus Hingabe, Duft, Berührung, Verschenken, Sanftheit, Kraft, Wahrnehmung, Wort, Entspannung und Ruhe, Sinnlichkeit und einem selbstverständlichen Ja zur Sexualiät.
 
Ich freue mich auf dein Kommen. Nur Mut…

Viola

 

Ausbildungen/Erfahrungen

•     Tantramassage-Ausbildung bei Anke Heinzmann, Aresha
•     Shiatsu-Grundausbildung
•     Fortbildung "Transparente Kommunikation"
       2 Tage bei Cosima A. Köhn, Heilpraktikerin Psychotherapie (Juli + Oktober 2017)
•     Ausbildung "Ayurvedamassage"
       bei Amara - SAMARA-Zentrum für ganzheitliche Massagen (August 2017)

•     Zahlreiche Kurse zu den Themen Eros, Liebe, Sexualität und Partnerschaft