Katja

Tantramassage Team Essen Katja

Standort: Essen

Ich bin Katja, ich massiere dich mit der Liebe meines Herzens.

„Die Tantramassage ist für mich ein ritueller Raum, in dem tiefe Berührung und Vertrauen in dem Zeitraum der Massage möglich sind.
 Da ich als Masseurin dabei ganz in die aktive Rolle gehen kann, kann sich mein Gegenüber, im positivsten Sinne, fallen lassen. Dadurch ist eine tiefe, ganzkörperliche Erfahrung möglich.

Ich massiere gerne abwechselnd mit kraftvollen, klassischen Massagegriffen und weichen, zärtlichen Berührungen.

Herzliche Willkommen
Katja

Über mich

Beruflich, engagiere ich mich außerdem leidenschaftlich im Bereich der Ökologie, wo ich mich der Rückführung domestizierter Tiere in ihre Wildnatur widme.
 Die Natur ist für mich eine genauso wichtige Quelle wie der sinnliche Raum.
 Auch die Erforschung matriarchaler Urkulturen und deren Bedeutung für den Aufbau neuer Friedenskulturen, beschäftigt mich sehr.

Ausbildungen/Erfahrungen

•     Ich besitze eine langjährige Berufserfahrung als Tantramasseurin.
       1997 Erstausbildung bei Michala Riedl im ANANDA in Köln, anschließend die
       Weiterbildung in Yoni- und Lingammassage.
•     Prostata-Massage Fortbildung bei Simone Schramm, 3 Tage (2011)

•     Ich besuche und leite weiterführende Kurse zu den Themen
      Liebe & Partnerschaft, Geschichte der Frau, intime Liebe & freie Liebe;
      Sexualität, Eros und Natur.