Anzeige: 86 - 90 von 111.
 

Ingo

17.11.09 16:28 Uhr

Liebe Amara,
berührt von deinen Händen, die sehr viel Sinnlichkeit und Liebe vermittelt haben, lassen mich noch immer schweben.
Der Weg ist bereitet für geben und sich einlassen. Dies läßt mich friedlich werden. Danke für die Hingabe. Hkg Ingo

 

Christian R.

14.11.09 23:55 Uhr

Hallo, war heute bei Barbara, und habe eine wundervolle Massage Sinnesfeuer genossen. Einfach Spitze. LG Christian

 

Michael

31.10.09 18:07 Uhr

Hallo Amara,
Es war ein Abend, wie ich ihn noch nie erlebt habe, ich konnte abtauchen und geniessen, wie ich es mir nie hätte träumen können.
Ich danke dir für diese sinnliche Erfahrung und fände es schön, wenn mein Kommentar durch dich unter der Rubrik ""Stimmen"" auftauchen könnte.

Danke für diese tollen Stunden.
Übrigens, nachdem ich zu Hause war, habe ich das erste Mal seit Wochen wieder durch schlafen können.

Liebe Grüße
Michael

 

Christian

29.10.09 14:05 Uhr

Hallo Claudia, danke! Ich habe mich so wohlgefühlt bei euch. Den "Joker" genießen zudürfen war super. Das nächte Mal würde ich es bei euch sehr gern Zweihändig genießen. Würde gerne den Unterschied kennenlernen. Unglaublich, wie geborgen ich mich bei Dir gefühlt habe. Danke, Christian

 

Christian aus Hamm

27.09.09 21:07 Uhr

Hallo, ich hatte heute eine 2 stündige Massage mit Lingam bei Anita, es war wundervoll und schön. Habe schon oft Tantramassagen in verschiedenen Städten erlebt doch diese hier heute war der Wahnsinn. Ich komme bald wieder, ich bin so schön entspannt. LG Christian