Anzeige: 21 - 25 von 111.
 

Stephan L.

24.07.16 17:05 Uhr

SET 23.7
Hallo Silvia ,Stephan und auch Andrea.
Es war Super toll diese Erfahrung zur sexuellen Tiefenentspannung zu machen.So ein Workshop steht und fällt mit dem Ambiente,den Anleitern und natürlich dem Massage Partner den man ( in meinem Fall) dort kennenlernt.Ich kann nur sagen es hat alles gepasst.Als " Nehmender" fühlte ich mich bei Andrea sehr gut aufgehoben, Sie hat es sehr toll gemacht.Ein ganz Irres Gefühl, und ganz anders als eine Tantra Massage. Als "Gebender" ebenfalls Irre.Andrea hat sich total fallen lassen, war sehr entspannt und konnte sich sehr gut darauf einlassen( Ein Profi halt)Sie hat es sehr genossen. Leider kamm das Ende (durch Stephan angekündigt) 2 Minuten zu früh für Sie.Schade!!!

Gerne wieder Gruß Stephan

 

Jörg

17.07.16 13:55 Uhr

Liebe Stephanie,
selbst mit einiger Tantra-Massageerfahrung kann ich Dir versichern, dass Deine Massagen etwas Besonderes sind. Dein Einfühlungsvermögen, Deine Intuition, Deine Erfahrung und Hingabe lassen die Begegnungen mit Dir zu fantastischen Erlebnissen werden. Ich fiel mir leicht mich Dir zu öffnen, mich auf Deine freundlichen Empfehlungen einzulassen und bei Dir abzutauchen in einen Fluss aus Wärme und Sinnlichkeit. Zwei Begegnungen mit Dir durfte ich bislang genießen, jede einmalig, anders und wunderschön. Beide mit einem langen Nachklang. Ein Luxus, den ich mir gerne wieder gönnen werde.
Mit herzlichen Grüßen
Jörg

 

Frank

16.07.16 18:29 Uhr

Hallo Silvia,
ich wollte mich noch mal bei euch für das tolle Erlebnis "Yonimassage-Workshop" bedanken. Patricia hat mir sehr viel Vertrauen entgegen gebracht und konnte super entspannen und geniessen und du hast mir die einzelnen Berührungen sehr anschaulich erklärt und teilweise an dir selbst dargestellt... vielen Dank noch mal dafür. Ich würde gerne eine Tantramassage von dir erleben und melde mich zwecks Terminabsprache nächste Woche bei dir.
Gruß Frank

 

Roman

16.07.16 18:22 Uhr

Liebe Silvya

ich möchte dir gerne meine Eindrücke von der Bondage-Massage am vergangenen Sonntag in Hagen mitteilen.

In dieser berauschenden, erregenden Weise habe ich eine derartige Massage noch nicht erlebt, und etwas Erfahrung in Tantra-Massagen habe ich ja schon. Ich bin immer noch ganz gebannt von Deiner Massage, Deinem Umgang mit mir, von der Art Deiner Massage. Du hast mich unglaublich erregt, ich habe eine so tiefe Erregung gespürt, so intensiv, so tiefgehend, so mitnehmend, daß ich wie benommen war. Was mich besonders ansprach, war Deine Bondagekunst.

Aus Erlebnissen in frühen Jahren rührt wohl meine geheime Vorliebe her, von einer Frau, in diesem Falle von Dir, wehrlos gemacht zu werden und dann erregt zu werden.

Und dann, als Du ......mal weich, mal streichelnd, mal etwas fest massierend …. Silvya, ich verging vor Lust dabei. Du schautest mich an, lächelnd, verstehend, immer weiter, ich war wie von Sinnen dabei.

Und Dein Wechsel zwischen klassischen Tantra- und Bondage-Elementen, ganz toll, Ruhe, atmen, ich spürte Deinen Atem, spürte Deine Wärme, spürte Dein Verständnis für die Lust des Mannes in Deinen Händen.

Ich werde wiederkommen zu Dir, Und dann möchte ich wieder eine solche Massage von Dir. Aber auch Deine Zärtlichkeit und Sanftheit möchte ich wieder erleben, Deinen Körper auf dem meinen, Deine Wärme, deinen weichen Körper, Deinen Atem im Nacken spüren ….. ja, so möchte ich es wieder mit und bei Dir erleben. Eine klassische Tantra-Massage, gepaart mit spannenden BDSM-Elementen.

Liebe Grüße
Roman


 

Guido

14.07.16 11:50 Uhr

Hallo,

es hat mir gestern Nachmittag sehr gut bei euch gefallen.
Ein ganz dickes herzliches Dankeschön nochmal an Andrea.
Danke für die Zeit, die Gefühle..die Unterhaltung....für alles Gegebene.
Danke.

Schöne Grüsse
Guido