Anzeige: 51 - 55 von 111.
 

Karl-Heinz

04.10.14 12:27 Uhr

Hallo liebe Astrid,
auf diesem Weg nochmals Danke für die wunderschöne, wiederbelebende Erfahrung.
" The Times They Are A Changin"

Lieben Gruß
Karl-Heinz

 

Bernd

03.10.14 17:55 Uhr

Liebe Astrid, vielen Dank für die heutige, sehr einfühlsame und ideenreiche Massage und für die angenehme körperliche Nähe mit den positiven Überraschungsmomenten. Ich habe mich bei Dir sehr wohl und angenommen gefühlt.

 

Marcel aus Schweiz

07.09.14 18:40 Uhr

Nach dieser einmaligen Massage bei Stephanie vom Mittwoch, die so entspannend ist, einem alles loslassen lässt und das Erleben seines Körpers so ganz leer von Allem und doch jede noch so feine Berührung registriert ist eine ausserordentliche Erfahrung, die ich wiederholen werde, wenn ich wieder in der Nähe bin. Vielen Dank, liebe Grüsse und eine gute Zeit bis zum nächsten Mal,
Marcel

 

Angelika Voss aus Fröndenberg

23.08.14 17:48 Uhr

A.
Hallo Guido,
Ich bedanke mich für Deine wertschätzende und achtsame Massage.
Ich fühlte Geborgenheit und Sicherheit bei Dir.
Ich wußte nicht, das ich so fühlen kann.
Es klingt noch nach und läßt mich mein Leben genauer anschaun.
Ich fühle mich wohl und genieße die Situationen intensiver.
Ich gehe achtsamer mit mir um.

Ich danke Dir für die wunderbare Begegnung,hatte etwas Angst vor der ersten Tantra Massage meines Lebens.
Ich ermutige alle die noch zögern.
Ihr könnt Euch vertrauensvoll auf Guido einlassen.
Die Achtsamkeit und Sinnlichkeit sind seins.
Ich komme gerne wieder.

 

Wolfgang

22.05.14 18:19 Uhr

War heute bei Silviya. Hatte noch nie ein so tolles zwischenmenschliches Erlebnis. Komme auf jeden Fall wieder