Anzeige: 61 - 65 von 111.
 

Thomas

10.07.12 20:07 Uhr

Hallo,

ich durfte heute bei euch meine erste Tantra-Massage genießen.
Es war ein sehr intensives, sinnliches und besonderes Erlebnis, das ich sicherlich noch einmal erleben möchte.
Danke!

 

Frederic

01.06.12 10:31 Uhr

Hallo Nicola, ich wollte nur nochmal Danke sagen für diese wahnsinnige Energie, die du mir geschenkt hast. Dank dir komme ich mit meiner Situation sehr viel besser zurecht. Vielen lieben herzlichen Dank. Frederic

 

Roswitha und Reinhardt

28.05.12 10:34 Uhr

Dankeschön
Hallo Amara und Oliver,

auf diesem Weg nochmals einen großen Dank für diesen schönen und inspirierenden Tag bei Euch. Die gemachten Erfahrungen sind eine große Bereicherung vor allem für Roswitha und auch mich und tragen vielleicht dazu bei, sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu besinnen und sich viel mehr auf uns zu konzentrieren und den Alltag häufiger hinter uns zu lassen. Es passte wirklich alles, die Umgebung, die Stimmung, die offenen, unverkrampften Menschen und nicht zuletzt Ihr beide. Man konnte sich wirklich fallenlassen und alles andere vergessen. Meine Erwartungen sind nicht enttäuscht worden und auch Roswitha hat alles sehr positiv aufgenommen und ist in gewisser Weise über ihren Schatten gesprungen. Wir haben es beide sehr genossen. Für mich galt schon immer das Motto: "Jeder Tag ohne Liebe ist ein verlorener Tag!"

Liebe Grüße
Roswitha und Reinhardt

 

Stefan aus Sauerland

01.05.12 22:42 Uhr

Ja Hallo zusammen,
ich bin am gestrigen Tage bei euch gewesen. Es war mein 2. Besuch bei euch. Es waren ein paar wunderschöne Stunden. Vielen Dank an Nicola.

Gruß Stefan

 

Wolfgang

13.11.11 20:02 Uhr

Liebe Lilli, Dich für einige Zeit aus den Augen verloren zu haben, hat geschmerzt - hat meine Frau und mich doch Dein Berührungs-Coaching vor einigen Jahren auf einen ganz neuen Weg gebracht; die beste Investition, die wir je getätigt haben! Dich jetzt wiedergefunden zu haben, hat mich sehr glücklich gemacht. Am letzten Mittwoch habe ich Dich genauso entspannt und aufgekratzt verlassen wie bei meinen früheren Besuchen. Heißen Dank und bis bald!
Wolfgang