Anzeige: 61 - 65 von 113.
 

P.M.

26.02.13 19:25 Uhr

Liebe Cosima,

vielen Dank für die schöne Zeit, die Du mir wieder geschenkt hast, für die Massage und das ausführliche und geduldige Gespräch. Seit etwa zwei Jahren bin ich in unregelmäßigen Abständen bei Dir/Euch zu Gast. Neben einem immer sehr schönen Erlebnis war ich überrascht, durch Deine Massagen auch eine ganz andere Einstellung zur Sexualität, eine ganz andere Balance, bekommen zu haben. Ich gehe heute viel ruhiger an meine Partnerin heran, kann auch mal einfach fünf Minuten einfach gemeinsam atmend nebeneinander liegen, kann ganz anders Berührungen erfahren und geben und spüre das ganze Erlebnis völlig anders. Ich finde, dass Ihr durch Eure Massagen einen positiv steuernden Einfluss auf mich und meine Beziehung zu meinen Körper habt, so dass ich auch heute noch immer wieder neues an mir entdecke. Vielen Dank dafür.

 

Heike

24.09.12 17:54 Uhr

Hallo Guido,
vor einigen Tagen war ich zum zweiten Mal zu einer Tantra Massage bei dir. Es war wieder ein ganz besonderes Erlebnis, so aufmerksam und würdevoll berührt und massiert zu werden. Die Gefühle, die dabei entstehen sind schwierig in Worte zu fassen- jedenfalls super positiv.Ich kann allen Frauen, die mit solch einer Massage liebäugeln nur Mut machen diese bei dir mal auszuprobieren.
Danke und bis zum nächsten Mal!

 

Thomas

10.07.12 20:07 Uhr

Hallo,

ich durfte heute bei euch meine erste Tantra-Massage genießen.
Es war ein sehr intensives, sinnliches und besonderes Erlebnis, das ich sicherlich noch einmal erleben möchte.
Danke!

 

Frederic

01.06.12 10:31 Uhr

Hallo Nicola, ich wollte nur nochmal Danke sagen für diese wahnsinnige Energie, die du mir geschenkt hast. Dank dir komme ich mit meiner Situation sehr viel besser zurecht. Vielen lieben herzlichen Dank. Frederic

 

Roswitha und Reinhardt

28.05.12 10:34 Uhr

Dankeschön
Hallo Amara und Oliver,

auf diesem Weg nochmals einen großen Dank für diesen schönen und inspirierenden Tag bei Euch. Die gemachten Erfahrungen sind eine große Bereicherung vor allem für Roswitha und auch mich und tragen vielleicht dazu bei, sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu besinnen und sich viel mehr auf uns zu konzentrieren und den Alltag häufiger hinter uns zu lassen. Es passte wirklich alles, die Umgebung, die Stimmung, die offenen, unverkrampften Menschen und nicht zuletzt Ihr beide. Man konnte sich wirklich fallenlassen und alles andere vergessen. Meine Erwartungen sind nicht enttäuscht worden und auch Roswitha hat alles sehr positiv aufgenommen und ist in gewisser Weise über ihren Schatten gesprungen. Wir haben es beide sehr genossen. Für mich galt schon immer das Motto: "Jeder Tag ohne Liebe ist ein verlorener Tag!"

Liebe Grüße
Roswitha und Reinhardt