Anzeige: 6 - 10 von 111.
 

Manni

06.07.17 10:35 Uhr

Guten Abend Stephanie,
nun bin ich schon wieder einige Tage zu Hause. Manchmal erinnern mich meine Gehirnzellen an die schöne Massage bei Dir.
Es war erlebnisreich und wunderschön. Nur durch Berührungen hast du meinen ganzen Körper in schwingende Bewegungen versetzt.
Ich glaube, das brauche ich manchmal.

Ganz viele herzliche Grüße
von Manni
Namaste

 

Gabriele

10.06.17 11:21 Uhr

Liebes Praxisteam
Ich wollte euch gerne mal Rückmeldung geben wie ich den Aufenthalt bei euch empfunden habe.
Es passte wirklich alles....wie ich von Stephanie empfangen worden bin,der Eindruck des Zimmers und des Bades...alles sehr einladend und
stilvoll zum Wohlfühlen und Stephanie schaffte einen vertrauensvollen
Raum
um abtauchen....ich massiere selber,und Achtsamkeit und Liebe zum Menschen zu spürem weiß ich so sehr zu schätzen,..für mich ein ganz besonders Geschenk wofür ich auch sehr gerne einen Ausgleich zahle ich habe immer noch ganz tiefe Dankbarkeit in mir...herzlichst Gabriele

 

Ulrich

06.05.17 00:48 Uhr

Liebe Kordula,
ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für die wunderschönen Massagen bedanken. Ich kann mich wunderbar entspannen und bekomme das Gefühl als Mensch wirklich gesehen zu werden. Du kannst dabei mit meiner Besonderheit ganz natürlich umgehen und gibst mir das Gefühl mit Allem willkommen zu sein. Das kannte ich vorher nicht. Herzlichen Dank und liebe Grüße,Ulrich

 

Reinhold

02.04.17 23:21 Uhr

Ich durfte gestern meine erste richtige Tantra Massage genießen.
Ich danke dir Kordula von Herzen für diese wunderschöne Erfahrung und bin mehr als glücklich bei DIR, gelandet zu sein.
Die Chemie hat einfach wunderbar gepasst. Durch deine offene, herzliche und entspannte Art fühlte ich mich schnell sehr wohl und gut aufgehoben.
Dein Sympatisches Wesen und deine angenehme und ruhige Stimme nahmen mir schnell meine Unsicherheit und Nervosität.

Und von ganzem Herzen danke ich dir für deine liebevollen, zärtlichen und einfühlsamen Berührungen!!
Sie gingen definitiv sehr weit unter die Haut und haben meine Seele gestreichelt.
Es war ein Feuerwerk der Sinne. Deine positive Energie spürte ich noch tagelang .
Ich bin glücklich, dass ich diese Stunden mit dir verbringen durfte und werde diesen Tag noch lange in Erinnerung behalten.

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute und freue mich bereits jetzt auf ein Wiedersehen und eine Wiederholung.
Ganz liebe Grüße Reinhold

 

Stefan aus Wuppertal

05.02.17 16:17 Uhr

Liebe Kordula,

es ist mir ein großes Bedürfnis, mich für deine schöne Massage zu bedanken. Schon das intensive und gute Vorgespräch hat mich sehr sicher gemacht, dass ich bei dir in guten Händen bin. Deine Massage war sehr tief und hat mich sehr berührt. So intensiv und schön und gleichzeitig so sensibel und achtsam hat mich schon lange kein Mensch mehr berührt.

Die lange Massage hat in mir eine große Ruhe und Zufriedenheit erzeugt, die mich ganz weit weg von meinem alltäglichen Leben getragen hat, wie eine kleine Flucht aus dem Gewusel der Welt.

Die Eindrücke werde ich lange wie einen kleinen Schatz in mit tragen mit der Gewissheit das dies – so hoffe ich – nicht die letzte Massage bei dir gewesen ist. Gerne werde ich deine Massage wieder genießen wollen.

Vielen lieben Dank, Stefan