Anzeige: 71 - 75 von 111.
 

Raimund

21.07.11 17:23 Uhr

Was Ihr für mich tun könnt? Einfach meinen Dank für Lilli annehmen! Mit Ihr durfte ich heute 2,5 sehr sinnliche und intensive Stunden erleben. Es war für mich fallenlassen aus einer zur Zeit sehr stressigen Situation und es hat unglaublich gut getan.
Sicherlich bis Bald.
LG Raimund

 

Stefan

04.07.11 16:44 Uhr

Hallo,
am 02.07.11 hatte ich eine Massage bei N.Sehr herzlicher Empfang. Ein Gutes Vorgespräch und danach nur noch genießen.
Ich habe diverse Vorerfahrungen und muss sagen, dass der Termin bei N. extrem gut war. Hier spürt man, dass da auch etwas dahinter steckt.Die Detailarbeit macht es hier aus.In anderen Häusern spielt der Tantragedanke nicht die grosse Rolle. Anders hier.
Muss man einfach weiterempfehlen.

 

Lena aus Osnabrück

10.04.11 16:50 Uhr

Lena 09.04.2011
Meine Yonimassage mit Lilly
Diese Massage war nach der Schossraummassage mit Tatjana der Neubeginn in meinem Leben als Frau.
Lilly hat die Massage einfach intuitiv, und sehr sinnlich gemacht. Es war total stimmig, der absichtslose Umgang mit meiner Yoni die nun auch ihren eigenen Namen ( Sabine ) hat war total ergreifend, Tränenreich und sehr tiefgehend für mich. Ich fühle mich seit dieser Massage richtig geerdet als Frau und sage einfach Danke für die liebevolle und sehr achtsame Behandlung. Ich spüre nun sehr intensiv das Gefühl was bei Tatjana angefangen hat. Ich bin in meinem Leben als Frau angekommen,ruhe in mir selber und in meiner Yoni. Es ist einfach ein tolles Gefühl mit seinem Körper so verwurzelt zu sein. War am Anfang der Massage meine Yoni noch sehr verschlossen und wollte niemsnden rein lassen so war sie am Ende der Massage und einem sehr schönen und intensiven Orgasmus weit geöffnet und ich konnte mich zum ersten mal mit meiner Yoni verständigen, was meine Glücksgefühle dann zum überlaufen brachte. Aber Glückstränen sind ja bei Lilly nicht verboten was ich als Frau sehr schön finde und mir das Gefühl gibt das ich bei Lilly und der Praxis Samara jeder Zeit willkommen bin und hier einfach Frau sein darf.
Lilly hat mich auch auf die idee gebracht mich nun immer mal wieder mit Sabine zu unterhalten, also Yonitalk mit ihr zu machen. Es war ein tolles und sehr tiefgehendes Erlenis und so werde ich meinen Geburtstag und die Yonimassage wohl noch sehr lange in positiver Errinnerung behalten.

Sonnige Grüße von Lena und meiner Yoni Sabine.

 

Stefan

10.02.11 20:43 Uhr

Hallo,hatte heute zum zweitenmal eine Tantra Massage bei Nicola.Es war wieder traumhaft schön.In diesem angenehmen Ambiente sich so liebevoll verwöhnen zu lassen ist einfach ein besonderes Erlebnis. Ich werde wohl noch einige Tage von der schönen Massage träumen.Möchte an dieser Stelle noch mals "Vielen Dank Nicola" sagen. Bis bald L.G. Stefan

 

Leonie aus Dortmund

12.01.11 17:16 Uhr

Nachdem ich lange gezögert habe, habe ich mich doch zu euch getraut und meine erste Yonimassage bekommen - alles war so schön, ich habe mich noch nie so achtsam berührt und angenommen gefühlt, hatte auch Bedenken wegen meiner Körperfülle. Ich kann nur jeder Frau diese besondere Erfahrung wünschen, wo wird Frau denn sonst so liebevoll, langsam ohne Zeitdruck und Streß berührt... Danke für diese Empfindungen, ich bin den ganzen Tag danach noch so glücklich und unbeschwert gewesen, wie ein kleines Kind.