Anzeige: 41 - 45 von 111.
 

Uwe

13.08.15 22:10 Uhr

Liebe Silvya,
vielen Dank für Deine Massage. Eine Massage der besonderen art, bei der ich mich ganz fallen lassen konnte.
Deine offene, zärtliche Art hat nicht nur mein Körper, sondern auch meine Seele berührt.
Ich denke immer gerne an unsere gemeinsame Zeit zurück und möchte keinen Augenblick vermissen.
Ich freue mich schon auf unser nächstes mal.
Gruß
Uwe

 

Alexander

21.07.15 16:24 Uhr

Liebe Stephanie, liebe Claudia,

Ich habe am 3.7. durch Euer Workshop-Angebot bei Euch erfahren, wie ich eine Tantramassage geben kann. Ich möchte mich auf diesem Weg bei Euch beiden bedanken! Es war für mich eine sehr schöne und intensive Erfahrung. Die eigentliche Wirkung ist erst am nächsten Morgen und in den Tagen danach eingetreten. Ich habe seitdem ein wesentlich besseres Körpergefühl und fühle mich in Bezug auf meine Sexualität wesentlich sicherer. Ich freue mich schon, wenn ich die gewonnenen Erfahrungen an meine künftige Partnerin geben kann.
Ich werde diese Erfahrung vertiefen und einen weiteren Termin machen, wenn ich wieder in der Gegend bin.
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute!
Herzliche Grüße,
Alexander

 

Harry

04.06.15 19:53 Uhr

Liebe Nuria,

es war ganz Toll.
Bin gut zu Hause angekommen.

Gruß

Harry

 

Frank

19.04.15 19:46 Uhr

Liebe Jeanine,
vielen vielen für Dank für diese unglaublichen 2 Std. Ich bin immer noch hin weg. Du hast es geschafft das ich mich komplett fallen lassen konnte. Ich spüren nun nach Stunden immer noch diese innerliche Zufriedenheit.
Ich hoffe wir können das mal wiederholen.
Gruß Frank

 

Jürgen

02.04.15 12:56 Uhr

Bekam am Dienstag meine erste Tantramassage. Empfangen und massiert wurde ich von Amara, die mir schon im Vorgespräch durch ihre warmherzige und freundliche Art die Aufregung nahm.
Auch während der unglaublich schönen Massage schaffte Sie es, dass ich mich fallen lassen und die Massage richtig geniessen konnte.
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal ganz herzlich bei Amara bedanken und besuche euch bestimmt wieder.
PS. Du hattest Recht, die Massage wirkt noch Tage nach.