Anzeige: 56 - 60 von 111.
 

Manuela

04.04.14 23:05 Uhr

Lieber Mira,
Deine feinfühlige, würdevolle, respektvolle und unbeschreiblich schöne Massage hat mich tief berührt. Vielen Dank noch einmal und bis zum nächsten Mal!

 

K.

30.03.14 23:54 Uhr

Hallo Guido,war letztes Wochenende zu meiner 1. Tantra-Massage bei dir. Danke nochmal für das sinnliche Heranführen und das intensive Erleben.Hallo Mädels, ich kann euch nur ermutigen,dies mal auszuprobieren.sehr respektvoll,wertschätzend und sinnlich.Komme auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße

 

Alex

07.03.14 09:35 Uhr

Liebe Silvya,

Ich möchte mich noch einmal für das schöne Erlebnis gestern nachmittag bedanken. Die Intensität unserer Begegnung klingt auch heute noch nach. Ich komme mit Sicherheit wieder.

Danke und Namaste,
Alex

 

P.M.

26.02.13 19:25 Uhr

Liebe Cosima,

vielen Dank für die schöne Zeit, die Du mir wieder geschenkt hast, für die Massage und das ausführliche und geduldige Gespräch. Seit etwa zwei Jahren bin ich in unregelmäßigen Abständen bei Dir/Euch zu Gast. Neben einem immer sehr schönen Erlebnis war ich überrascht, durch Deine Massagen auch eine ganz andere Einstellung zur Sexualität, eine ganz andere Balance, bekommen zu haben. Ich gehe heute viel ruhiger an meine Partnerin heran, kann auch mal einfach fünf Minuten einfach gemeinsam atmend nebeneinander liegen, kann ganz anders Berührungen erfahren und geben und spüre das ganze Erlebnis völlig anders. Ich finde, dass Ihr durch Eure Massagen einen positiv steuernden Einfluss auf mich und meine Beziehung zu meinen Körper habt, so dass ich auch heute noch immer wieder neues an mir entdecke. Vielen Dank dafür.

 

Heike

24.09.12 17:54 Uhr

Hallo Guido,
vor einigen Tagen war ich zum zweiten Mal zu einer Tantra Massage bei dir. Es war wieder ein ganz besonderes Erlebnis, so aufmerksam und würdevoll berührt und massiert zu werden. Die Gefühle, die dabei entstehen sind schwierig in Worte zu fassen- jedenfalls super positiv.Ich kann allen Frauen, die mit solch einer Massage liebäugeln nur Mut machen diese bei dir mal auszuprobieren.
Danke und bis zum nächsten Mal!