Anzeige: 101 - 105 von 111.
 

Rolf aus Bad Berleburg

04.10.08 20:01 Uhr

Ich kann nur bestätigen, dass die Tantra-Massage ein besonderes Erlebnis war. Das sollte wirklich jeder mal ausprobieren, da es wirklich viel Entspannung bringt vom Alltag. Ich werde es auf jeden Fall wiederholen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Rolf

 

Ansgar

24.09.08 19:33 Uhr

"Hallo Amara, hier noch mal mein Feedback. Die Massage war fantastisch, sehr intensiv und sicher eine der besten, die ich bisher erlebt habe. Bis bald, Ansgar"

 

Pattric

14.09.08 13:08 Uhr

Hallo,
ich war am 13.09.08 zum 1. mal bei Euch.
Irina war so freundlich und hat mir einen sehr kurzfristigen Termin für eine Tantramassage gegeben. Nach anfänglichen Bedenken meinerseits kann ich nur sagen, was ich erlebt habe, totale Entspannung, ein Gefühl der Liebe und Geborgenheit, ohne Zeitdruck. Einfach das, was im Leben wichtig ist, und was man sich normalerweise nicht mit Geld kaufen kann! Vielen Dank für diese Erfahrung liebe Irina, viel Liebe und Licht für Dich.

 

Kathrin Fehling aus Osnabrück

14.08.08 12:10 Uhr

Hallo,
hier mit möchte ich mich erst mal noch bedanken für den heiligen Raum der geschaffen wurde, für die Musik, für jegliche sinnliche Berührung für das großartige Einfühlungsvermögen, für die lieben Worte, für das Gefühl angenommen zu sein so wie man .... es hat mich ganz tief im Herzen berührt und ich kann es nur weiter empfehlen für alle die ein besseres Körpergefühl entwickel möchten, die auf dem Weg sind sich zu finden und sich annehmen wollen oder um sich einmal wie eine Königin zu fühlen und die Seele streicheln zu lassen! Ein besonderer Dank an Claudia!! Ich werde sicherlich noch mal wieder kommen!

 

Florian aus Essen

03.08.08 17:10 Uhr

Einssein mit dem Kosmos und mit meinem Ich, das ist was Ihre Massagen bei mir bewirken.
Gestresst, genervt und ausgelaugt betrete ich die wunderbaren Räumlichkeiten und tauche ein in Ihre Welt. Ruhig, ausgeglichen und voller neuer Energie verlasse ich sie. Vielen Dank dafür.