Anzeige: 101 - 105 von 113.
 

Maren und Christian aus Lüdenscheid

12.10.08 14:56 Uhr

Wir haben uns zum ersten Mal eine tantrische Paarmassage im Samara gegönnt und sind immer noch ganz berührt von der Achtsamkeit und der besonderen gestalteten Atmosphäre in der wir uns noch mal ganz anders erfahren durften.In unserer Verbindung als Liebespaar wieder begegnen zu können, das hat unsere Partnerschaft noch mal vertieft und wurde durch die liebevolle Massage abgerundet. Wir empfehlen euch gerne weiter und es ist so wertvoll, dass es solche Massagen gibt.

 

E. aus M.G

12.10.08 08:13 Uhr

Vielen Dank für die schönen Massagen in einer warmen Atmosphäre, ich kann es nur jedem empfehlen, der nicht zu Ruhe kommt, danke Amara und Claudia

 

Rolf aus Bad Berleburg

04.10.08 20:01 Uhr

Ich kann nur bestätigen, dass die Tantra-Massage ein besonderes Erlebnis war. Das sollte wirklich jeder mal ausprobieren, da es wirklich viel Entspannung bringt vom Alltag. Ich werde es auf jeden Fall wiederholen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Rolf

 

Ansgar

24.09.08 19:33 Uhr

"Hallo Amara, hier noch mal mein Feedback. Die Massage war fantastisch, sehr intensiv und sicher eine der besten, die ich bisher erlebt habe. Bis bald, Ansgar"

 

Pattric

14.09.08 13:08 Uhr

Hallo,
ich war am 13.09.08 zum 1. mal bei Euch.
Irina war so freundlich und hat mir einen sehr kurzfristigen Termin für eine Tantramassage gegeben. Nach anfänglichen Bedenken meinerseits kann ich nur sagen, was ich erlebt habe, totale Entspannung, ein Gefühl der Liebe und Geborgenheit, ohne Zeitdruck. Einfach das, was im Leben wichtig ist, und was man sich normalerweise nicht mit Geld kaufen kann! Vielen Dank für diese Erfahrung liebe Irina, viel Liebe und Licht für Dich.