Anzeige: 76 - 80 von 111.
 

Gisela und Heinz aus Lüdenscheid

09.01.11 00:06 Uhr

Wir möchten uns noch mal auf diesem Wege bedanken. Wir haben im Dezember an einem Paar-Workshop teilgenommen und haben diese wundervolle Zeit zu Zweit sehr genossen und dabei Empfindungen und sinnliche Eindrücke erlebt, die für uns neue Erfahrungswelten eröffneten und unsere Beziehung bereicherten. Jetzt möchten wir uns auch mal eine Paarmassage gemeinsam schenken und freuen uns schon darauf, bis bald - Gisela + Heinz

 

Sabine und Ralf

16.11.10 12:44 Uhr

Hallo liebes Samara-Team,
wir haben uns in der warmen Atmosphäre Eurer Räume sehr wohl gefühlt und die Massagen genossen, sehr bewegend war die Begrüßung beim Paarritual.
Vielen Dank für die schönen Erfahrungen.

 

Michael aus Dortmund

10.11.10 12:47 Uhr

Liebe Amara,
du überraschst mich jedes Mal auf ein Neues, jedes mal darf ich durch dich eine unglaublich schöne Reise erleben. Durch deine Sinnlichkeit, deine Hingebung und nicht zuletzt durch deine liebevolle und gewinnende Art hast du mich wieder in ein neues "Traumtal" geführt.
Mir fehlen eigentlich die Worte, um den Nachmittag bei dir auch nur annähernd gut zu beschreiben. Leider.....
Daher nochmal ein ganz ganz großes Dankeschön und ich werde den heutigen Tag zu Hause gemütlich und mit wunderschönen Gedanken und einem Glas Rotwein beenden.

Liebe Grüße, Michael

 

Lars

04.10.10 18:54 Uhr

Hallo ! Es ist jetzt schon eine Woche her, dass ich eine Sinnesfeuermassage bei euch geniessen durfte. Auch wenn ich anfangs skeptisch ob der nur guten Kritiken war - es war fan - tas - tisch. Die Art und Weise, wie Barbara auf mich eingegangen ist, hat mir sehr geholfen, auch wenn ich, wie sie gemerkt hat, noch zu sehr bei mir war. Aber daran kann man arbeiten. Vielen vielen Dank ! Es war nicht das letzte Mal !!

 

Jochen aus Neuenkirchen

30.09.10 18:52 Uhr

Hallo,Amara!
Ich war heute Vormittag bei Euch und hab eine Sinnesfeuer-Massage genossen.
Ich bin wirklich begeistert durch das liebe Einfühlungsvermögen,welches Du mir entgegengebracht hast.
Es war eine Reise der Sinne.
Ich werde wohl in diesem Jahr noch wiederkommen.
liebe Grüsse
Jochen