Anzeige: 91 - 95 von 111.
 

Stefan

13.09.09 20:58 Uhr

Hallo Amara, wir haben uns vor der Massage u.a. über Erwartungen unterhalten. Tatsächlich bin ich mit bestimmten Erwartungen zur Massage gekommen. Durch Deine tolle Anleitung und Deine Ruhe, konnte ich sehr schnell alles um mich herum vergessen und mich fallen lassen. Selten habe ich mich so sicher und geborgen gefühlt. Anfangs kreisten noch Gedanken durch meinen Kopf, aber irgendwann waren sie weg und ich konnte einfach die Berührungen genießen. Erwartungen haben sich nicht erfüllt, denn sie waren nicht mehr wichtig. Nach der Massage fühlte ich mich seltsam, nicht im negativen Sinne. Es war das Gefühl der absoluten inneren Ruhe, was ich bis da hin in der Form nicht kannte. Auch außerhalb der Massage hast Du mir viele Tipps gegeben. Ich bin jedenfalls sehr glücklich aus der Massagepraxis hinausgegangen und hoffe, Euch mal wieder besuchen zu können. Und ich denke ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau ist nun auch gefunden ;-)

Schöne Grüße Stefan

 

Peter

20.08.09 10:12 Uhr

Hallo Claudia,
danke für die wundervolle Zeit mit dir, vor allen Dingen für die herrliche Prostatamassage, wie wohl ich mich dabei gefühlt habe, hast du ja feststellen können und das bei meiner ersten. Du hast bei mir jedenfalls was geöffnet.

 

Wolfgang aus Wuppertal

04.05.09 11:54 Uhr

Hallo liebe Claudia.
Der Abend gestern war einfach zauberhaft,
Deine Art mich meinen Köper spürenzulassen ist
Traumhaft und gibt mir eine große Zufriedenheit.
Du bist eine undervolle Masseurin und verstehst Dein Handwerk.Wir sehen uns bald wieder.
Wolfgang

 

Stefan

15.02.09 19:46 Uhr

Liebes SaMaRa Team,

Anfang der Woche durfte ich euer Gast sein. Die Zeit bei euch war von Anfang an für mich stimmig. Bereits im Vorgespräch vermittelte mir Claudia, dass Sie die Fähigkeit besitzt, sich in meine Gedanken einzufühlen. Dies trug dazu bei, dass ich erwartungsvoll ihr „SinnesFeuer Massage-Ritual“ herbeisehnte. Ihre Massage war für mich purer Genuss.
So bestätigte sich für mich der ersten Teil eures Satzes: „Ein Ort der Berührung,…“ auf zweifache Weise.
Claudias Massage berührte neben meinem Körper auch meine Seele. Für dieses Erleben möchte ich an dieser Stelle, nochmals, „Vielen Dank Claudia“, sagen.
Stefan

 

Werner

27.01.09 22:11 Uhr

Hallo Ute, ich habe ja schon viele Massagen an einigen Orten in Deutschland erlebt, jedoch Deine Massage und Deine Art als Mensch ist das Beste was ich erlebt habe. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.LG Werner