Guido Dippel

tantramassage ausbildung guido

Tantramasseur TMV®, Institutsleiter Fühlharmonie, Sexualberater und Seminarleiter, 2. Vorsitzender Tantramassage-Verband e.V. TMV

„Seit einigen Jahren arbeite ich nun als Tantramasseur aber eigentliche sehe ich diese Tätigkeit nicht als Arbeit an, da ich diese Arbeit lebe.

2010 wagte ich die ersten praktischen Schritte was das Thema Tantramassage betrifft. Schnell stellte sich heraus das ich nach langem Suchen etwas gefunden habe was sich anfühlt wie nach Hause kommen. Ich hatte das große Glück Michaela Riedl zu begegnen und bei Ihr meine Ausbildung zum Professionellen Tantramasseur zu machen.

2013 folgte ich dann der Stimme meines Herzens und meiner Berufung. Ich entschloss mich meinen Beruf als Prozessplaner an den Nagel zu hängen und nun nicht mehr nur nebenberuflich sondern hauptberuflich als Tantramasseur zu arbeiten. Zusätzlich entschloss ich mich zu einer Fortbildung als Sexualtherapeut um die Massage mit dieser therapeutischen Arbeit zu verbinden.
Zusätzlich durfte ich unter anderem viele Male bei den Ausbildungsseminaren von Ananda Wave und TantraConnection  assistieren.

Es ist mir ein Herzensanliegen die Tantramassage in die Welt zu bringen. Aus meiner früheren Tätigkeit als Abteilungs- und Ausbildungsleiter bringe ich die Erfahrung mit, mit Menschen zusammen zu arbeiten, und diese auch auszubilden. Ich bin der festen Meinung, dass auch die Arbeit als Tantramasseur/in eine gute Ausbildung braucht. Da es doch viele Anbieter und Masseure/innen gibt, die nicht wissen was sie tun. Nachdem ich jetzt schon einige Zeit Tantra-Seminare und Coachings in Sachen Berührungsqualität geben durfte, ist es jetzt an der Zeit den nächsten Schritt zu tun. Die Ausbildung von qualifizierten Masseurinnen.

Mit Amara schickte mir das Leben einen Menschen, mit dem ich das jetzt von Herzen gerne umsetze und ich freue mich sehr auf diese gemeinsame Ausbildung.
Frauen Spürbar berührend die Tantramassage lehren und zu begleiten!“

Kontakt:  
Mail: guidodippel(at)t-online.de
Telefon: 0160.63 48 640


 

Amara Allelein

tantramassage ausbildung amara

Tantramasseurin TMV® - Tantramasseurin seit 2004, Seminarleiterin und Ausbilderin. 
Praxisleitung SAMARA seit 2008, AYANA in Essen seit 2012,
 Mitglied im Tantramassage-Verband e.V. TMV

„Mir ist es ein Herzensanliegen meine Erfahrungen und mein Wissen über die Tantramassage, unser sexuelles Erleben, die Schönheit und Liebe in der bewussten Berührung, weiterzugeben an alle Frauen und Männer, die diese Massage für sich entdecken und diese besondere tantrische BerührungsKultur mit anderen teilen möchten.
Eine meiner schönsten Massageerfahrungen durfte ich mit Guido erleben, als er noch in der Ausbildung zum Tantramasseur bei AnandaWave war. Ich freue mich sehr mit Guido unser gemeinsames Wissen in Form dieser Ausbildung zu teilen.

Kontakt:
Mail: amara.allelein(at)gmail.com
Telefon: 0160.967 44 393

Weitere Informationen über Amara findest du hier.